Wie schnell doch die Zeit vergeht, so langsam zieht der H-Wurf aus

Henna wohnt jetzt nicht weit weg vom Engelshof bei der Familie Bachmann auf einen großen Hof mit viel Platz

Hava wird in Sachsen-Anhalt leben und ihren Besitzen sicher viel Freude machen

Herr Fred wird ein tolles Leben im Erzgebirge bei Familie Groß haben 

Herro wir den weiten Weg nach Finnland gut überstehen und bei seinen Frauchen Ninni ein naturverbundenes Leben führen

Komm lass uns spazieren gehen !!!

Meinen Freund Ade habe ich schon ganz gut im Griff

Holly bleibt in Thüringen und wir ein tolles zu Hause bei Familie Landgraf haben

Ein schöner Rücken kann auch ......

Außer an unserer Größe hat sich noch nicht viel geändert, fressen und schlafen. Wenn wir mal munter sind können wir auch schon unsere Augen öffnen. 11.5.19

Heute ist der 1. Mai, im Osten Tag der Bratwurst. Bei uns gibt es zwar nur Muttermilch, die ist aber auch lecker!

Wir sind fast eine Woche alt,haben unser Geburtsgewicht verdoppelt und an Diät denken wir nicht!

Rüde 1

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 2

Hündin 1

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 3

Geschafft!!! Am 25.4.2019 wurde der H- Wurf auf den Engelshof geboren.

drei Hündinnen und zwei Rüden

Etienne du Lion vom Chausseehaus

Etana vom Engelshof

Inzuchtkoeffizient 0,00

Wie schnell die Zeit vergeht, der G- Wurf zieht aus

Ich habe meinen Platz gefunden, Oskar sagt danke!!

Oskar ist jetzt ein Bayer, und fühlt sich richtig wohl !

Oskar bei seiner neuen Familie in Bayern ist richtig happy

G.-Freia bleibt im Ort beim Klaus

Gustav lebt jetzt auf einen Bauernhof mit vielen anderen Tieren

Gismo hat einen super Platz in Thüringen gefunden

Gracie Sydney ist jetzt bei einer lieben Familie in Brandenburg

Gisela wird in Sachsen-Anhalt ein tolles Leben führen

Pfingsten 2018 wir sind 5 Wochen

9.5.18 Mittag in der Natur

Frühstück Sonntags im Bett ist einfach nur lecker

Jetzt sind wir 7 Tage und die Muttermilch ist soooo lecker

Champion Consul vom Baronenschloss

Etana vom Engelshof

Der F-Wurf ist bei seinen neuen Familien eingezogen

Fernando ist jetzt ein Hesse

Fernando und Schuhe !!!!

Flo hat es nach Sachsen verschlagen

Frieda lebt in Sachsen Anhalt

Fried-Ole lebt jetzt in Niedersachsen

Fried-Ole vom Engelshof mit 8 Wochen in seinen neuen zu hause in der Lüneburger Heide

Wir sind jetzt 8 Wochen und werden bald zu unseren neuen Besitzern umziehen . Über Besuch freuen wir uns immer sehr

Nun sind wir schon 7 Wochen und können bald ausziehen

Es gibt so vieles zu entdecken !!!

Mittagsschlaf im Schatten

Ich bin Fernando

Mama passt immer auf uns auf obwohl wir schon sechs Wochen sind

Mit vollem Bauch schläft es sich gut

Bei schlechten Wetter mal auf der Couch liegen ist auch nicht schlecht

Spielen in der Abendsonne

Flo mit ihrer großen Schwester

Fred-Ole

Frieda hält Mittagsschlaf

Das ist unsere große Schwester Etana

Jetzt sind wir 5 Wochen und genießen jeden Tag

Es gibt so viel zu entdecken

Es ist super Wetter zum spielen

Pfingsten 2017 jetzt wird die Welt erkundet

Jetzt sind wir schon drei Wochen

Das erste Picknick im Freien

Mit einen Sonnenbad am Morgen kann der Tag nur gut werden

Fressen und schlafen das ist unsere Welt

Nach einer Woche haben wir schon gut an Gewicht zugelegt

Die Welpen sind da

Florenzo vom Baronenschloss  HD 0 ED 0 kurzhaar

Zafira von Geutenreuth HD 0 ED 0 langhaar

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        

 

 

                                                   2015

Der Sommer geht zu Ende , die Schwalben ziehen in Richtung Süden und mein E- Wurf verlässt seine Geburtsstätte in alle Himmelsrichtungen . Alle haben ein sehr gutes Zuhause gefunden , das macht den Abschied etwas einfacher . Euch kleinen Bernies alles Gute für die Zukunft und euren neuen Besitzern viele Jahre Freude mit euch !!! 

Elou bleibt in Thüringen bei Andre und Robin

Bäääää ich gehe schon in die Hundeschule

Erwin lässt es sich beim Herrn Beck in Berlin- Brandenburg gut gehen 

Ich bin der Erwin mit meinen besten Freund

Etienne-Hugo lebt jetzt bei Familie Bock in Niedersachsen 

nicht nur Etienne-Hugo ist müde

Elton geht nach Sachsen-Anhalt zur Familie Reichenbecher

auch Elton hat viele neue Freunde gefunden

Eyk wird sich bei Familie Pütting in der Lüneburger Heide wohl fühlen 

Eyk fühlt sich sau wohl in der Heide

Ich bin Einstein und lebe jetzt bei Familie Dürrstein in Bayern . Ich kann es kaum erwarten mit Herrchen Gregor vor PC zu sitzen  

aber auf der Couch ist es auch nicht schlecht

Ich der Eddard lasse es mir bei der Familie Hermann in Baden-Württemberg gut gehen  

noch habe ich im Auto viel Platz, noch !!!

Edouard hat es in den hohen Norden zur Familie Koch verschlagen 

Ich bin richtig glücklich im hohen Norden

Ich bin Etana und werde auf den Engelshof bei meiner Mama bleiben

Die Bank braucht bald eine neue Latte,grins

Alle auf die Plätze gleich gibt es Mittag

Was es wohl heute wieder leckeres gibt ?

Der nette Mann dachte wir haben noch keine Zähne , hi hi 

und auch sonst ist alles dran !

Wir sind jetzt 7 Wochen 

Es gibt so viel Neues zu entdecken 

wir haben viele Dummheiten im Kopf, aber Mama passt auf uns auf 

Ich war heute dran mit Hof kehren , jetzt habe ich mir eine Pause verdient !

Da ich ein Mädel bin durfte ich zuschauen 

Welpen sind am 11.07.2015 geboren 

Nach den Fressen soll man ruhen 


Oft kommen jetzt nette Leute zu uns ...

wir werden geknuddelt...

und so richtig verwöhnt !!!!!

Bei dieser Hitze macht spielen noch nicht mal Spaß 

und dann ständig diese Wespen 

diese kleinen Stecher lassen einen nicht mal richtig schlafen , fürchterlich !

Heute ist unser großer Tag, das erste mal eine eigene Schüssel 

Klappt schon ganz gut , oder ?

Wird immer noch gern genommen, ein Schluck Muttermilch !

!. August heute sind wir drei Wochen

das Wetter ist super

zum ersten mal Picknick im Freien  

Gern würde ich Euch ein anderes Bild zeigen aber es wird nur getrunken und geschlafen . Die Kleinen wiegen jetzt zwischen 1400 und 1700 Gramm das dreifache ihres Geburtsgewichtes !

Jetzt sind wir 11 Tage und nach den Besuch an Mamas Milchbar wird geschlafen 

Ein Korb voll mit kleinen Franzosen , grins !!!

  1. Endlich mal Pause 

Zafira von Geutenreuth

langhaar HD 0 

ED  0


Gecko du val du Morakopf

kurzhaar  HD 0   ED 0